Wann:
30. März 2019 um 20:00
2019-03-30T20:00:00+01:00
2019-03-30T20:15:00+01:00
Wo:
Oberdorf Dorfgemeinschaftshaus
Kontakt:
DGH Oberdorf

In ihrem Programm besingen die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal viele Tücken, die der Alltag zu bieten hat, wie z.B. die Irrfahrt durch neu gestaltete Supermärkte, das Liebesleben hinter der Bühne, der Trost durch Leberwurst und die Wirkung von Schnaps auf Frauen. Alles wird humorvoll offen gelegt und schonungslos musikalisch, im passenden Kostüm, präsentiert. Natürlich darf ihr überall bekannter Hit „Aber mir roichts“, der den Fehlaperlen seitdem ausverkaufte Häuser beschert, nicht fehlen. Auch Ferd, der Gitarre spielende Quotenmann ist wieder dabei. Er wird die Umkleidepausen der Perlen in unnachahmlicher Art „vertonen“.

Eintritt 15 Euro,
Kartenreservierung: www.dgh-oberdorf.de
Bewirtung mit Speisen und Getränke

Die schrillen Fehlaperlen mit ihrem auf schwäbisch dargebotenen Programm „Liebe, Frust und Leberwurst“