Wann:
3. März 2019 um 14:00 – 21:00
2019-03-03T14:00:00+01:00
2019-03-03T21:00:00+01:00
Wo:
Laimnau

Laimnauer Dorffasnet – Fasnetsumzug

Ein Highlight der kurzen, aber intensiven Laimnauer Dorffasnet ist der Fasnetsumzug am Fasnetsonntag.
Die Zuschauer dürfen sich wieder auf originelle, bunte und einzigartige Kostüme sowie Gruppierungen aus der Region freuen. Natürlich freuen wir uns in diesem Jahr auch besonders über Gruppen, die sich im Rahmen der Heimattage Argental eine Kostümierung passend zu diesem Motto einfallen lassen. Hierbei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.  Bevor alle Umzugsteilnehmer entlang des Bollenbachs einmal runter und dann wieder hinauf ziehen, sich diese ab 13 Uhr an der Argentalhalle.
Eine Anmeldung ist hierzu nicht erforderlich.

Bewirtung:
Im Anschluss geht das wilde Treiben in der Argentalhalle weiter. Hier werden Speisen, Getränke sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Musikalische Umrahmung:
Programmpunkte für Jung & Alt
Es unterhält Sie der Musikverein Laimnau sowie weitere musikalische Gruppen.

Dorffasnet – Fasnetsumzug